Helle 3 Zimmer Wohnung in Ronnenberg OT Empelde

Etagenwohnung, 78 m², 3 Zimmer in 30952 Ronnenberg / Empelde

Details

Objekt Nr.

95

Nutzungsart

Wohnen

Objektart

Wohnung

Objekttyp

Etagenwohnung

PLZ

30952

Ort

Ronnenberg / Empelde

Anzahl Zimmer

3

Wohnfläche

78

Etage

1

Kaufpreis

249.000

Hausgeld

341

Außen-Provision

3,57

%

Objektbeschreibung

In einer gepflegten Wohnanlage in Ronnenberg OT Empelde befindet sich diese tolle 3 Zimmer-Wohnung.
Das Haus mit 13 Parteien ist umbaut mit einer großzügigen Grünanlage, einer Tiefgarage, sowie einem Fahrstuhl.

Die Wohnung liegt mit ihren ca. 78 qm in der ersten Etage und wurde in den letzten Jahren stetig renoviert.
In der gesamten Wohnung wurde ein grauer Fliesenboden verlegt.
Die Einbauküche ist voll ausgestattet und bietet außerdem Platz für eine Sitzecke.

Das Highlight ist der großzügige Wohnbereich von ca. 31 qm. Hier wurden hochwertige Glastüren, sowie besondere Lichtelemente verbaut. Zusätzlich wurde ein Bereich mit Wandpaneelen in dunkelgrauer Steinoptik versehen. In Kombination mit dem wechselnden Lichtspiel ergibt sich besonders in den Abendstunden ein besonderer Flair.

Die zwei Zimmer, sowie das Bad sind durch einen extra Flur von dem Wohnbereich getrennt und bieten so noch einmal einen separaten Privatbereich. Die Zimmer sind sehr hell und praktisch geschnitten.
Das Badezimmer ist innenliegend mit einer Badewanne und einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet.

Zu der Wohnung gehört ein Stellplatz vor dem Gebäude, sowie ein Kellerraum.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 22.12.2024
Endenergiebedarf: 149.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1975
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: E

Ausstattung

Diese Wohnung hat vieles zu bieten:

- graue Fußbodenfliesen
- Einbauküche
- hochwertige Glastüren im Wohnbereich
- besondere Lichtelemente mit möglichen Farbwechsel
- Wandpaneele in Steinoptik im Wohnzimmer
- elektrische Rollläden an allen Fenstern
- überdachter Balkon
- Stellplatz
- Fahrstuhl im Hausflur
- Kellerraum
- Stellplatz

Lagebeschreibung

Mit knapp 12.000 Einwohnern ist Empelde nicht nur der Größte, sondern auch der direkt an Hannovers Südwesten angrenzende Ortsteil. Für viele ist er ein Wohnvorort der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Neben Altbauvorkommen aus den 30-er Jahren des vorigen Jahrhunderts finden sich sowohl Wiederaufbauten aus den 50-er Jahren als auch Neubauten, was dem Ortsteil einen besonderen Charme verleiht.

Die Umgebung wird von einem familiären Wohngebiet geprägt. Sowohl die Schule als auch Kindertageseinrichtungen sind fußläufig erreichbar. Ebenso wie Ärzte, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten.

In wenigen Minuten erreichen Sie mit dem PKW die Bundesstraße 65, die Ihnen sowohl die Anbindung an die Autobahnen als auch an das Stadtzentrum von Hannover bietet. Zusätzlich bietet Empelde ein sehr gut ausgebautes Bus- und Bahnnetz.

Ansprechpartner

Christine Steffen

Telefon: 015166566636

christine.steffen@luxlife-immobilien.de