Helle 2 Zimmer Erdgeschosswohnung in Bemerode

Erdgeschoss, 58 m², 2 Zimmer in 30539 Hannover / Bemerode

Details

Objekt Nr.

91

Nutzungsart

Wohnen

Objektart

Wohnung

Objekttyp

Erdgeschoss

PLZ

30539

Ort

Hannover / Bemerode

Anzahl Zimmer

2

Wohnfläche

58

Etage

EG

Kaufpreis

194.000

Außen-Provision

3,57

%

Objektbeschreibung

In einer sehr gepflegten Wohnanlage in Bemerode befindet sich diese helle Erdgeschosswohnung.
Die Wohnanlage wurde 1994 in massiver Bauweise errichtet und verfügt über eine Tiefgaragenanlage. Zwischen den Häusern wurden verschiedenste Grünflächen geschaffen.
Es besteht kein Sanierungsstau am Gemeinschaftseigentum.

Die Wohnung ist mit zwei Zimmern ausgestattet. Durch das große Wohnzimmer betritt man die Terrasse, diese ist durch eine Hecke blick geschützt.
Das Bad ist innenliegend, aber dennoch hell und mit einer Badewanne ausgestattet.
Durch zwei große Fenster fällt in die Küche sehr viel Licht, hier ist Platz für eine kleine Sitzecke.

Da die Wohnung derzeit vermietet ist, bitten wir um Verständnis, dass wir aus Schutz der Privatsphäre dem Mieter gegenüber keine Fotos innerhalb der Wohnung veröffentlichen.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 12.09.2027
Endenergieverbrauch: 105.76 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1994
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: C

Ausstattung

Die Ausstattung der Wohnung umfasst:

- 2 Zimmer
- voll ausgestattete Küche
- großes Badezimmer
- extra Abstellraum in der Wohnung
- Terrasse
- Nutzung einer Tiefgarage ist möglich
- gepflegte Wohnanlage

Lagebeschreibung

Diese tolle Wohnung befindet sich in der sogenannten "Gartenstadt" Hannovers, dem Ortsteil Bemerode.
Der Stadtteil zeichnet sich durch seine großen Grünfläche und Parks aus, verbunden mit weitläufigen Waldflächen. Bemerode bietet als Grüne Lunge Hannovers einen hohen Erholungswert und doch die Nähe zur Innenstadt.

Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Supermärkte, Ärzte und Apotheken befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Auch fußläufig erreichbar sind alle Einrichtungen der Kinderbetreuung, von Kita bis zur Schule, vorhanden.

Der Stadtteil Bemerode hat außerdem eine schnelle Verkehrsanbindung an die Innenstadt mittels direkter S-Bahnanbindung und einem sehr guten ausgebauten Straßennetz.

Ansprechpartner

Christine Steffen

Telefon: 015166566636

christine.steffen@luxlife-immobilien.de