Großzügiges Anwesen in Garbsen - Osterwald mit Gewerbefläche!

Wohn- und Geschäftshaus, 320 m², 6 Zimmer in 30826 Garbsen / Horst

Details

Objekt Nr.

36

Nutzungsart

Wohnen

Objektart

Haus

Objekttyp

Wohn- und Geschäftshaus

PLZ

30826

Ort

Garbsen / Horst

Anzahl Zimmer

6

Wohnfläche

320

Kaufpreis

899.000

Objektbeschreibung

Der besondere Charme des imposanten Einfamilienhauses ist neben seinem pompösen und repräsentativen Äußeren auch die angenehm ruhige Lage, die zum Zurückziehen einlädt. Das Grundstück verfügt über eine großzügige Fläche von insgesamt ca 1280 qm. Das Anwesen besteht aus dem Haupthaus, das eine Wohnfläche von insgesamt ca 320 qm bietet und einer angrenzenden Gewerbeeinheit, die mit einer Größe von ca. 120 qm beispielsweise ideal als Praxis zu nutzen wäre. Das 2006 erbaute Wohnhaus ist zum einen über den separaten Hauseingang zu erreichen, zum anderen besteht die Möglichkeit, über die Gewerbefläche das Wohnhaus zu erreichen.

 
Energieausweis
Gültig bis: 21.10.2019
Endenergiebedarf: 262.50 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch: 262.50 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2006
Wesentlicher Energieträger: Gas

Ausstattung

***** PROVSIONSFREI *****

Lagebeschreibung

Das charmante Einfamilienhaus liegt in Horst, einem Stadtteil von Garbsen. Trotz seiner Nähe zu Hannover und Garbsen ist Horst ländlich gelegen und besitzt durch seine großen Wald- und Landschaftsschutzgebiete einen hohen Erholungswert. Besonders hervorzuheben sind die guten Versorgungseinrichtungen im Ort: neben Schulen und Kindergärten findet man hier zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte. In der Freizeit bietet die ländliche Gegend vor allem in der Natur sehr viel Spaß: durch ihre Lage am bekannten „Grünen Ring“ der Region Hannover kann man Horst und seine Umgebung angenehm mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden. Wenn man dann doch mal Lust auf etwas mehr Trubel und Shopping-Erlebnisse verspürt, ist die Landeshauptstadt Hannover nur eine kurze Fahrzeit entfernt.

Ansprechpartner

Angelika Popczyk

Telefon: +49 511 475 415 46

Mobil: +49 172 477 1000

info@luxlife-immobilien.de